Schwanger! - und was kommt jetzt? ONLINE-MEETING

Leitfaden rund um die rechtlichen und sozialen Aspekte bei Mutterschutz und Elternzeit.
 
Wann genau beginnt mein Mutterschutz und wie lange dauert er? Welche Möglichkeiten der Elternzeit und des Elterngeldes gibt es? Wann muss ich was berücksichtigen, entscheiden, beantragen?
 
Für werdende Eltern ist es nicht immer einfach, sich hier einen Überblick zu verschaffen. Darum laden die Elternschule des EVK Lippstadt und die BARMER Krankenkasse vierteljährlich zu der Infoveranstaltung ein. Die Teilnehmer bekommen an diesem Abend einen Leitfaden an die Hand, der Orientierung zu den rechtlichen und sozialen Facetten des Elternwerdens und des Elternsein bietet.
Darüber hinaus lebt die Veranstaltung von den persönlichen Fragen der Zuhörer.

Die Veranstaltung am Dienstag, 1. Dezember, findet um 18:30 Uhr als Online-Meeting statt. Teilnehmen kann man per Smartphone, Tablet, PC.

Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich.

Info und Anmeldung:

BARMER Geschäftsstelle Lippstadt Telefon: 02 941 | 93 31 389 oder
E-Mail: samira.schuermann@barmer.de

Zurück