Hast Du eine Idee, welcher Name zu mir passt?

... Als Maskottchen des Kinderzentrums findest Du mich auf Türen, Wänden, Plakaten und sogar auf den T-Shirts der Ärzte. Manche Kinder bei uns im EVK sind krank und müssen im Bett liegen, andere haben sich einen Arm oder ein Bein gebrochen. Sie sind alle ganz tapfer. Meine Aufgabe ist es, die Kinder glücklich zu machen. Ich liebe meine „Arbeit“ im Kinderzentrum, denn hier wird immer viel gelacht. Nur manchmal bin ich ein bisschen traurig, denn niemand hat bisher daran gedacht, mir einen Namen zu geben. Ich hätte auch sehr gerne einen so lustigen und ungewöhnlichen Namen wie meine Verwandten in der Natur. Die heißen Blauschillernder Eisvogel, Brombeerspinner oder Brauner Bär.

Hast Du vielleicht eine Idee, welcher Name zu mir passt? Schicke mir doch bitte Deinen Vorschlag zu, ich bin schon ganz gespannt. Als Belohnung kannst Du einen unserer tollen Preise gewinnen.

Tschüss und bis bald,
Deine Raupe vom EVK

Die Preise – so kunterbunt wie ein Schmetterling

© Maxipark

Hauptgewinn:
Eine Familien-Jahreskarte für den Maxipark in Hamm inklusive Besuch des Schmetterlingshauses. Wenn mir unter allen Einsendungen Dein Namensvorschlag am besten gefällt, darfst Du ein ganzes Jahr kostenlos, mit Deinen Eltern, Großeltern und Geschwistern unter 17 Jahren, den Freizeitpark Maxipark in Hamm besuchen. Dort kannst Du klettern, toben und viele spannende Abenteuer erleben. Natürlich darfst Du auch das Schmetterlingshaus besuchen. Dort kannst Du viele exotische, bunte Schmetterlinge kennenlernen und beobachten.

Gewinn für raupenschnelle Einsendungen:
Wenn Dein Namensvorschlag zu den 30 ersten Einsendungen gehört, gewinnst Du ein reflektierendes Schnapparmband für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

So nimmst Du teil:

Drucke zunächst den Zettel (Download-Link am Ende des Textes) auf einem DIN A4 Blatt aus. Fülle ihn dann bis zum 28. Juni 2019 gemeinsam mit Deinen Eltern oder Großeltern aus. Male das Bild auf dem Zettel an, schreibe die Idee für meinen Namen in das Ausmalbild und schicke es in einem Briefumschlag mit der Post an mich ins EVK.

> Zum Download hier klicken <