Have any questions?
+44 1234 567 890
Anregung und Kritik
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir möchten, dass es Ihnen als Patientin und Patient bei uns gut geht. Trotzdem kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthalts im Evangelischen Krankenhaus Lippstadt mit einem Ereignis oder einer Situation nicht zufrieden sind.
Probleme können wir nur gemeinsam mit unseren Patienten angehen und lösen. Deshalb sind wir dankbar, wenn Sie sich für Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Ihrem Aufenthalt direkt an Ihren zuständigen Arzt oder Ihr Pflegepersonal wenden. Außerdem haben wir im Krankenhaus ein zentrales Beschwerdemanagement eingerichtet. Für uns ist das ein wichtiger Baustein zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität. Mit Ihrem Feedback liefern Sie uns wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit.
Möchten Sie eine konkrete Idee, Beschwerde oder auch Lob vorbringen? Dann füllen Sie bitte den folgenden Feedbackfragebogen aus.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit sich telefonisch oder per Email an uns zu wenden. Vielen Dank!